Dörbie (Public)

verfasst von mix(R), 12.11.2016, 15:42

Schöner britischer Abend gestern. Forsche, aber selten gefährliche Gäste, eine etwas unrunde Vienna. Neben Katzer auch Keles und Güclü nicht von Beginn an, da war dann doch einiger Sand im Getriebe. Auch weil der Sportklub die erste Stunde enormen Aufwand betrieben hat. Steht eh schon alles auf der Offi. Jedenfalls wurde Vienna zum ersten Mal heuer über längere Phasen in die eigene Hälfte gedrängt. Das ist durchaus beeindruckend, auch wenn die Vienna-Aufstellung nicht die bestmögliche war. Auch Janks Interview mit Schladi sehr gewinnend, raunzt nicht über den Schiri wie das fast alle anderen machen, bleibt nüchtern sachlich. Hab mir jetzt sämtliche Aufzeichnungen angeschaut, kann nicht erkennen, ob das Hand oder nicht war. Noch ein Mysterium wird aber schön aufgelöst: Den Passgeber zum 2:0 konnte mir niemand nennen und ein Zeitungsbericht führt fälschlicherweise Krisch an. Es war Keles, genialer Schlenzer, hat blitzschnell die Situation erkannt und die richtige Entscheidung getroffen. Kurtisi dann mit Top-Abschluss.
Vienna hinten konzentriert, die Art und Weise wie die Chancen dann verwertet wurden, war Klasse. 3:0 gegen Stadlau, 2:0 gegen Sportklub sehr guter Abschluss vom Grunddurchgang :biggrin: :cool:


gesamter Thread:

  • Dörbie - mix(R), 12.11.2016, 15:42 (Public) [Board][Mix]
    • Dörbie - Peda, 12.11.2016, 22:29
      • Dörbie - hebomate(R), 13.11.2016, 19:30
        • Dörbie - mellow yellow, 14.11.2016, 11:11
          • Dörbie - hebomate(R), 14.11.2016, 19:39
            • Dörbie - mellow yellow, 14.11.2016, 22:30
              • Dörbie - hebomate(R), 14.11.2016, 23:47
41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum