Statistisches (Public)

verfasst von mix(R), 20.11.2016, 23:40

» » » Danke dir für die treffende Zusammenfassung der Herbstsaison. Habe sie
» » » selber auch so erlebt. Ich freue mich nun schon auf die
» Frühjahrssaison
» » und
» » » denke, daß wir uns bei der Weihnachtsfeier, auch mit den Spielern,
» » weiter
» » » austauschen können.
» » » Yes, come on Vienna!
» »
» » Nach holprigem Start viel Freude, viele schöne Tore und spielerisch
» eines
» » der attraktivsten Viennateams seit Langem. Die Begegnung in
» Obergrafendorf
» » brachte die Wende, 4:0 in Ebreichsdorf das Highlight, gemeinsam mit der
» » Cup-Partie gegen die Austria.
» »
» » Überragend Keles, der gleich 11 Assists beisteuerte und mit 12
» » Scorerpunkten diese Liste anführt. Dicht gefolgt von Schibany (10 Tore,
» 1
» » Assist) und Kurtisi (8 Tore, 2 Assists). Die anderen Spieler hielten
» sich
» » diesbezüglich dezent zurück, nur Kostic (3), Sütcü (2) und Güclü (2)
» haben
» » mehr als einen Scorerpunkt am Konto. Gleich drei Spieler der Gegner
» trafen
» Hat bei uns jemand einen Joker-Treffer erzielt?
Ja, und zwar zweimal Herr Schibany, auch wenn das am ersten Blick überrascht. In Obergrafendorf bei engem Spiel und Stand 0:0 kam Schibany in der 60.Minute für Mansbart. Kurz darauf drückte er einen Stehlik-Pass ins Tor und legte dann noch mustergültig das 2:0 für Keles auf. Von da an begann die Saison gut zu laufen, es war der erste Sieg im immerhin schon 5.Match. Gegen Amstetten war es wieder Schibany, der nach der Austria-Cup Begegnung anfangs geschont wurde. Er kam 2.Halbzeit für Kostic und traf zum entscheidenden Treffer. Kurtisi begann im Angriff, hinter ihm Gökcek,Keles,Kostic. Für mich sind die
» mangelnden Alternativen in der Offensive von der Bank der größte
» Unterschied zum Luxuskader des Vorjahres. Und da hast bei Kurtisi eh das
» Schwechat-Eigentor nicht gerechnet, da gibt es verschiedene offizielle
» Varianten? Kurtisis Tore: 1: 1 gegen Traiskirchen, 3:0, 4:0 gegen St.Pölten, 1:0 gegen RapidII, 3:0 gegen Ebreichsdorf, 2:0 gegen Neusiedl, 2:2 gegen Mannsdorf, 2:0 gegen WSK; Assist zum Eigentor von Schwechat und zum 1:0 gegen Neusiedl von Schibany Habs markiert, dass man das besser lesen kann


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum