spenden (Public)

verfasst von hart, 03.02.2017, 23:41

Du hast vollkommen recht, weil dieses Spendenkonto ist so was von unüberlegt. Was passiert mit den Spenden jedes einzelnen, wenn die Vienna trotzdem Konkurs geht. Behält sich dann dieses Geld die Familie Krisch?
Bei der letzten GV versprach man sich breiter aufzustellen, um nicht nur von einen Sponsor abhängig zu sein. Wie man sieht ist das toll gelungen. Kann man nur gratulieren!
Bei dieser GV hat man 25 bis 30 potentielle Geldgeber aus Döbling abgelehnt, nur weil man die Namen wissen wollte. Gegen dieses heimische Projekt zu sein war fahrlässig von der Mitgliederversammlung.
Wie das Ende aussehen wird mit CE wußte man, aber nicht wann. Jetzt weiß man auch den Zeitpunkt.


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum