Insolvenz (Public)

verfasst von fritz, 18.02.2017, 17:38

» » » Es sind die Träumer die glauben die Vienna mit Spenden retten zu
» können.
» » » Fakt ist dass das Triumvirat Kristek krisch und Hammerl die Vienna in
» » den
» » » Konkurs führen wird
» » » Und die Mitglieder die in der GV für diese Truppe gestimmt haben sind
» » » mitverantwortlich für den Untergang der Vienna
» »
» » Mit Poppe und Co. wäre die Vienna bereits unmittelbar nach der GV
» Pleite
» » gewesen.
» » Die Mitglieder die in der GV gegen diese Truppe (Poppe und Co.)
» gestimmt
» » haben sind daher mitverantwortlich daß eine Insolvenz damals abgewendet
» » wurde.
»
» Lieber Fritz
» Du brauchst dich nicht für dein nicht vorhandenes Urteilsvermögen zu
» rechtfertigen
» Mit deiner Stimme hast du aber keine Insolvenz abgewendet sondern die
» Vienna steht jetzt vor einer solchen
» Das wirst auch du sehen oder?

Mag sein, aber das Gott sei Dank vorhandene Urteilsvermögen der Mehrheit der Mitglieder bei der damaligen GV hat zumindest für diesen Zeitpunkt eine sichere Insolvenz verhindert.
Echte Alternativen zu CE gabs ja leider nicht, also war das die einzige Möglichkeit. Aber du träumst wahrscheinlich immer noch von den 30-40 Döblinger "Phantomsponsoren".


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum