Vienna-St.Pölten 2:2 (1:2) - Remis im Kellerduell... (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 23.03.2017, 21:57

Blau-Gelb - wieder in Blütenweiss - erstmals wieder mit Güclü von Anfang an und mit drei Riesenchancen in der Anfangsviertelstunde: Csandl schickt Schibany, der vorbei an Vollnhofer, hämmert den Ball an die Stange, Kostic trifft, allerdings aus Abseitsposition (6.). Schibany wieder auf der Reise, knallt mit links drüber (9.). Kurtisi nach schöner Kostic-Vorarbeit alleine am Elfer daneben (10.).
Die bis dahin völlig porösen Gäste fangen sich dann und gehen mit der ersten Chance in Führung: Schuh geht rechts durch, passt zur Mitte, Martic völlig alleine, Katzers Rettungsversuch bringt auch nichts mehr (15.). Danach der Schwung ziemlich weg, noch dazu muss Kurtisi mit Oberschenkelverletzung vom Platz (26.). Dann ein Lochpass auf Balic, Stehlik zu langsam, Kostner am falschen Fuß (31.). Schuh dann noch mit der großen Chance zum 3:0 nach einem grässlichen Lenko-Fehler, der Heber aber zu schwach (39.). In der Nachspielzeit der unverhoffte Anschluss, Kurtisi-Ersatz Sahintürk von links mit rechts ins Kreuz - ein umgedrehter Robben.
Nach der Pause nochmals Sahintürk knapp daneben (52.), danach geht aber fast nichts mehr. Die Doppel-6 Csandl-Güclü mit unzähligen Ballverlusten, Alanko ohne jegliches Feuer, Kostic zentral mit Behauptungsproblemen, Schibany berührt kaum einen Ball. Die Gäste wassern, was das Zeug hält, ein Standard sorgt aber für einen Punkt auf der Warte: Lenko mit einem Freistoß von der Seitenlinie, Csandl mit dem Kopf höher als Vollnhofer mit den Händen (85.).
Punkteteilung zwischen dem Tabellenletzten und -vorletzten, viel mehr war nach den vergebenen Chancen am Anfang nicht mehr drinnen...
Kostner; Stehlik, Krisch, Katzer, Lenko; Güclü (84. Toth), Csandl; Alanko (67. Baldia), Kurtisi (26. Sahintürk), Kostic; Schibany


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum