Abstiegsmodus RLO (Public)

verfasst von yellowbear(R) E-Mail, 10.04.2017, 19:20
(editiert von yellowbear, 10.04.2017, 19:25)

» Kann mir vielleicht jemand den Abstiegsmodus für die RLO näher erläutern?
» Was müsste eintreten damit der WSK/WSC mit der Vienna absteigt?

Sind die verschiedenen Szenarien bzgl. Erste Liga Absteiger inkludiert
http://www.bfv.at/Portal/News/Auf-u-Abstieg-nach-16-17-RLO.html

Aufsteigen aus den Landesligen wollen wahrscheinlich die Wiener und die Niederösterreicher.Zum Burgenland(da ja die Mattersburg Amateure nur den schlechtestplazierten Amateurverein der nicht auf einen Abstiegsplatz ist,von 3,ersetzt) :

http://www.bfv.at/Auf-und-Abstieg-nach-2016-17.pdf?:hp=17;129;de
Burgenland

Tabelle

Parndorf KM II dürfte wohl als 1b gelten und aufstiegsberechtigt sein.Da aber deren KM bereits in der RLO spielt könnte vielleicht der Dritte aufsteigen dürfen?(Falls er will)


gesamter Thread:

36691 Postings in 5771 Threads, 264 registrierte User, 45 User online (0 reg., 45 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum