Lasst uns tauschen und glücklich sein (Public)

verfasst von fritz, 29.05.2017, 13:31

» wer will den schon fan sein von einem club dem der klasserhalt geschenkt
» wurde.
» keiner. ist ja klar.

Klassenerhalt geschenkt ???

Die Bundesliga hat versucht erstmals in Ihrer Geschichte einen Verein aufgrund eines Insolvenzverfahrens, unabhängig vom Ausgang, zwangsweise absteigen zu lassen. Und das mit einem rechtswidrigen Paragraphen. Die Vienna hätte es als ersten Verein der Geschichte treffen sollen.

Hier wurde gar nichts geschenkt, denn die Vienna wurde sogar verdientermaßen Meister in dieser Liga, was auch vom ÖFB mit einem Meisterteller anerkannt wurde. Unser RECHT in der Liga zu bleiben konnte glücklicherweise gerichtlich erkämpft werden.

Und JA, ich will Fan sein vom ältesten Fussballverein Österreichs deren Geschichte untrennbar mit dem Fussball in Österreich verbunden ist, der trotz widrigster Umstände und ohne jede Unterstützung der öffentlichen Hand, im Gegensatz zu den meisten anderen Vereinen, souverän Meister geworden ist und mit einer Fankultur ausgestattet ist, die ihresgleichen sucht.

... aber was reg ich mich auf. Hier posten ja ohnehin nur noch "Feinde" der Vienna.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum