Lasst uns tauschen und glücklich sein (Public)

verfasst von geronimo 1894(R), 29.05.2017, 19:36

» positives zu finden und Feste so zu feiern wie sie fallen.
Genau.
Ist eben Veranlagungssache je nach Typ. Mich interessiert seit dem tragischen Todesfall das Sportliche nur mehr ganz am Rande (fast nicht mehr).
Ich will nur mehr das der Verein überlebt und alles gut ausgeht. Hätte mich auch locker mit der WL abgefunden. Wenn es aber das Recht so vorsieht das wir in der RLO bleiben können, ist es mir natürlich recht. Ist aber auch nicht sooo wichtig für mich. Nur der gute Ausgang zählt für mich. Über Trainer, Spieler, Tabelle, MOTM :lol3: usw... interessiere ich mich erst wieder wenn alles positiv vorbei ist.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum