Mannsdorf away (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 29.07.2017, 13:08

Habe jetzt schon von zwei Quellen gehören, dass noch vor Saisonstart eine Gerichtsentscheidung fallen soll. Ohne Garantie, aber wir sind ja schon einmal durch die frühe Entscheidung aus allen Wolken gefallen. Werden wir sehen, ob da noch eine Fahrt nach Mannsdorf angesagt ist, aber aufgrund des urigen Platzsprechers ("Die Nr. 16, der Katzer Markus") wäre es schon schade.

Herr Paukovits so wie im Vorjahr pfeift jedenfalls nicht, außer es kommt noch zu einer Umbesetzung.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum