Spielabsage Mutwillig! (Public)

verfasst von Lacher, 06.08.2017, 22:49

» Sehr komisch. Wir müssen damit rechnen das wir "anders" behandelt werden.
» Wir sind zur Zeit eben ein sehr unbeliebter Verein.
Das die Vienna derzeit ein sehr unbeliebter Verein ist glaube ich eher nicht. (Vielleicht bei dem einen oder anderen Geltungssüchtigen Funktionär)
Sollte natürlich die morgen für uns ein negatives Urteil fallen was ich ebenfalls nicht glaube wäre es möglich, dass die Spielabsage provoziert wurde.

Wenn dieses aber nicht der Fall ist schadete sich Mannsorf ja selber mehr mit einer Absage


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum