Vienna-Horn 0:1 (0:0) - es geht kaum noch was (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 12.09.2017, 11:58

Nicht böse sein, aber ich kenne nicht viele Spieler, die für eine zentrale Rolle ungeeigneter sind als Steiner. Definiert sich doch nur über seinen Speed, den er auch nur intermittierend einsetzt. Kann mit Ball auf der Seite beschleunigen, dann fehlt es ihm aber meist auch an Übersicht, diese Spielzüge zum Abschluss zu bringen. Ab und zu mit guten Momenten - das ist schon mehr als andere anbieten -, aber ja auch alles andere als eine Offenbarung.
Für die zentralen offensiven Rollen haben wir nur Juric (auch noch eine Unbekannte bezüglich RLO-Potential) und Kurtisi. Das wäre auch ohne die Abgänge nicht anders gewesen, aber da hätten Kostic und Alanko natürlich in der Dreierreihe hinter der Spitze genug Offensive mitbringen können und vor allem auch den Zentralstürmer besser unterstützen können.
Könnten nach Korkmaz ja noch einige Tryouts folgen, aber das wird dann wohl eher ein Verzweiflungsakt. Offensiv haben wir derzeit Kurtisi als alleinige Hoffnung mit etwas Unterstützung von Juric und Lenko (wenn er nicht gesperrt, verletzt oder krank ist). Hoffe halt, dass wir gegen Neusiedl und Schwechat die Null halten können und uns vorne etwas gelingt. WSC hat jetzt wieder Pecirep und Mansbart,wenn die fit bleiben, werden sie auch wieder nach oben klettern.
Dünne Suppe wird halt durch dauernde Ausfälle (Krisch, Lenko, Juric, jetzt Celik) immer dünner - wenn jetzt auch Kurtisi oder Katzer etwas passiert, dann gute Nacht...
»
» ...du bringst mich natürlich auf eine gute idee...vlt auch kleer..
»
» ...van zaanen tauscht mit steiner position, und steiner versucht sich als
» mittelfeldstratege...
»
» ...man muss die aufgaben bzw besser aufteilen, bis lenko wieder wieder
» gesund ist, sonst verbraten wir unnötig die wenigen chancen


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum