Zustand der Vienna (Public)

verfasst von Der Beobachter, 20.03.2018, 19:04

» Kann er denn nicht auch eine persönliche Meinung haben? Egal über etwas?
» Es ist sowieso obsolet darüber zu diskutieren was wäre wenn. Im Endeffekt
» gab es bei der Vienna in den letzten Jahren nicht wirklich die Alternative
» zu wählen. Sinnbild damals Kristek vs. "Sammlung von reichen Döblingern".
»
» Im Übrigen davon abgesehen, dass Österreichs Sport- bzw. auch
» Fußballgeschichte überschaubar ist, so wird sich nichts daran ändern, was
» die Vienna in der Vergangenheit (ergo Geschichte) durchlebt, erreicht und
» geschaffen hat.
»
» Immer wieder interessant welche Meinungen hier vertreten werden und dann
» vorallem Personen sich angemasst fühlen, wenn man nicht deren Meinung
» teilt.
»
» Scheißts Euch nicht an - auch bei der Vienna wird es weiter gehen.

Sehe ich auch so. Man kann auf die Hohe Warte gehen wenn man will und wenn nicht, dann lässt man es eben bleiben. Warum es den Fans madig machen? - Ich für meinen Teil werde mir die Vienna auch in der zweiten Klasse ansehen (wozu es hoffentlich nie kommen wird) oder auch in der Wiener Liga (wo wir uns hoffentlich nur vorübergehend aufhalten werden).
Auch andere Vereine haben schwere Zeiten überstanden, siehe Neusiedl, Vorwärts Steyr, SW Bregenz und von Ritzing möchte ich erst gar nicht anfangen. Auch diese Vereine gibt es noch (bzw. wieder) und auch die Vienna wird es noch lange geben. Und so lange die Vienna auf der Hohen Warte Fußball spielt, so lange werde ich dort hinauf pilgern und mir das ansehen. Punkt, ich habe fertig.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum