Diesmal 3:0 (Public)

verfasst von Balloon(R), 07.04.2018, 07:12

» ist das nicht irgendwie schwach?
» ich meine wenn wir nächstes jahr ein paar spieler verlieren dann müssen
» wir ja glück haben das wir aufsteigen in die wr liga.
» mit der mannschaft muss man doch höher gewinnen können?

Offenbar warst du nicht live dabei, sonst hättest du gesehen, dass Helfort von Beginn an, den eigenen 16er mit zumindest 6 - 7 Spielern bewacht hat, selbst dann, wenn sie im Ballbesitz waren. Lediglich ein etwas behäbiger und übergewichtiger „Stürmer“ war in unserer Platzhälfte gelegentlich vorzufinden, wurde aber nie angespielt. Dieses absolute Defensivsystem haben sie konsequent über 90 Minuten durchgehalten. Schön zum Anschauen war es sicher nicht, obwohl zwei Stangenschüsse und zwei tolle Paraden des Helfort Torhüters ein 6 bis 7:0 verhindert haben.
Das einzige, was man kritisieren könnte, war, dass wir es nicht öfter über die Flügel versucht haben, sondern meist mit der Brechstange durch die Mitte. Am Erfreulichsten war zu sehen, dass das neue Tribünendach bald fertig sein wird.


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum