Rosarote Brille - Traum statt Realität? (Public)

verfasst von Fritz(R), 17.04.2018, 10:56

Offensichtlich hat der Zwangsabstieg eine Akzeptanz erzeugt gegenüber der aktuellen Situation, fehlender Informationen und mangelhafter Umsetzung von bereits vorher zugesicherten Durchführungen.

Aktuell kann keiner eine definitive Aussage treffen ob es überhaupt eine realistische Chance gibt noch diese Saison einen Aufstieg zu erreichen (Meister werden wir nicht, aber gibt es überhaupt die Möglichkeit als 2. aufzusteigen oder sind dies nur Mutmaßungen?).

- Wie will der Verein nachhaltig sich für die kommenden Herausforderungen aufstellen?
- Wieso setzt man nicht jetzt schon auf Jugendspieler die sich jetzt formen lassen und an Erfahrung gewinnen können?
- Wieso bedarf es in der 2. Landesliga einen Geschäftsführer, welcher dies hauptberuflich durchführt und wieso wird an der Verwaltung nicht gespart?
- Wo bleibt die versprochene Transparenz mit regelmäßigen Updates durch die Vereinsleitung? (Großartig durch Selbstdarsteller Krisch auf FB angekündigt)

Ich finde es teilweise erschreckend mit welcher Naivität und Blauäugigkeit so manche diese Situation bewerten (um nicht zu pauschalisieren). Auch als Vienna Fan, welcher in der Vergangenheit schon einiges durchgemacht hat, muss ich doch nicht jeden Scheiß akzeptieren oder? "Wird schon werden, so ist halt die Vienna". Dass es nicht immer funktioniert zeigen Phrasen wie "Unkonkursbar" - auch die Vienna kann es treffen.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum