Saison 18/19 (Public)

verfasst von Fritz(R), 12.06.2018, 09:40

» » » Eigentlich sportlich gesehen wertlos. Ist nur für Fans interessant
» denen
» » es
» » » eher um das Feiern und Trinken geht.
» » » 30 Siege 90 Punkte. Gut vielleicht wird das eine oder andere Spiel
» » » versemmelt, aber wem interessierts. Ein Jahr zum vergesssen.
» »
» » Sehe ich genauso. Aber es ist eh immer so, übt man Kritik, dann ist man
» ja
» » Pessimist oder kein richtiger Fan und sowieso nur ein Suderant, welcher
» mit
» » nichts zufrieden ist. Meine Prognose für Saison 2018/19: Die heurige
» » Mannschaft wird auseinander fallen, die Vienna aus Einzelspieler
» bestehen
» » und der Aufstieg erst recht nicht geschafft werden.
»
» Man könnte es ja so wie du meinst mit "Jugendspielern" versuchen und dann
» gleich absteigen. Denn wäre die "Jugend" (ohne Routiniers) nicht so schwach
» gewesen, wären wir jetzt mind. 2.

Du vergisst offensichtlich, dass die besseren Jugendspieler zu der Zeit bereits in der Kampfmannschaft waren. Ein B-Team ist nun mal ein B-Team. Und ich weiß nicht wer diesen Schwachsinn verzapft, dass wenn ich "auf die Jugend setzen" schreibe, dass dann im Umkehrschluss gemeint wird, dass nicht zumindest 1-2 Führungsspieler bzw. Routiniers dabei sein sollten. Auch die Jungen müssen lernen. Die Routiniers müssen aber nicht zwangsläufig das gesamte Budget der anderen Vereine der 2. LL übersteigen ;)


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum