Jammern und Nörgeln (Public)

verfasst von Fritz(R), 19.06.2018, 13:34

» Ist dieses Forum nur noch zum Jammern und Nörgeln da?
» Ja, es wurden Fehler begangen, das ist nicht zu Leugnen.
» Aber die liegen wohl schon länger zurück.
» Das ein Hauptsponsor durch Todesfall ausfällt ist Pech,
» wenngleich es nicht sehr geschickt gewesen sein dürfte,
» sich einem einzigen Sponsor so auszuliefern.
» Das jetzige Präsidium versucht den Verein zu retten.
» Was ist daran falsch?
» Ok. die Klage war im Nachhinein ein Nachteil.
» Aber prinzipiell sollte es erlaubt sein, gültige Rechtsmittel
» auszuschöpfen,
» ohne dass einem im Nachhinein Nachteile entstehen.
» Dass man jetzt versucht so bald wie möglich wieder auszusteigen,
» das ist wohl verständlich.
» Dieses Gejammer über hohe Kosten von Spielern, Büros bis hin zu Markus
» Katzer
» ist mehr als entbehrlich. Samma froh, dass sich so viele um das
» Weiterbestehen
» des Vereins bemühen.
» So, jetzt darf wieder weiter gestänkert werden.

Es ist relativ einfach: Man kann sich nicht immer alles offen halten. Jede Option kostet Geld und vor allem Zeit. Weiß ich nicht in welcher Liga ich spiele, so kann ich keinen Kader planen bzw. entsprechendes Konzept erarbeiten. Irgendwie ist der Verein auch dafür verantwortlich diesen seriös zu führen, dies funktioniert nicht durch hoffen auf eine SG, Insolvenz eines anderen oder ähnliches Wunder, sondern mit einer soliden Planung.

Während die anderen Vereine bereits ihre Kader planen, eine Mannschaft bilden, so beschäftigen wir uns noch damit ob wir nicht vielleicht doch in einer Wiener Liga spielen können. Es liegt auch am Verein hier endlich mal einen Schlussstrich zu ziehen anstatt immer weiter zu wurschteln.

Klare Linien - Klares Konzept - Klarer Erfolg.

Aber offensichtlich ist bei Dir jede Meinung sowieso nur Jammern und Nörgeln, wieso äußerst Du Dich dann überhaupt wenn Du gleiches Recht anderen verwehrst?


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum