Jammern und Nörgeln (Public)

verfasst von schuarl, 19.06.2018, 16:33

Wenn von Vereinsseite mehr Information an die Öffentlichkeit preisgegeben werden würde, dann würde nicht andauernd über irgendwelche Spekulationen und die daraus entstehenden Szenarien gejammert werden.
Ich hoffe nur, daß nicht auf die Kaderplanung vergessen wird und alle Energie in - wahrscheinlich - hoffnungslose SG- oder Fusionshirngespinste reingesteckt wird. Mit diesem Kader, wie er jetzt ist, hätten wir ja halbwegs eine Chance in der Wiener Liga (wobei ich ohne Nachbesserungen einen weiteren Aufstieg in die RLO für nicht möglich halte), nur bin ich wirklich gespannt, wer von den arrivierten Spielern nächste Saison noch bei uns spielt. Ohne diese sind wir nämlich eine durchschnittliche 2.LL Mannschaft und dann wird's seeehr mühsam.
Aber wie gesagt: Lieber Verein, rück raus mit Infos, dann wird auch nicht so viel SINNLOS herumgejammert.

Danke


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum