Peter Hlinka neuer Trainer (Public)

verfasst von Fritz(R), 20.06.2018, 09:46

» » in der liga braucht man normal gar keinen trainer. da genügt ein
» » spielertrainer. katzer haben wir eh.
»
» Und in welcher Liga sind wir?
»
» Abgesehen davon haben scheinbar noch immer nicht alle kapiert, dass der
» Anspruch der Vienna mit Unterstützung der Sponsoren ist so schnell wie
» möglich so weit wie möglich nach oben zu kommen. Dazu musst eben ordentlich
» aufgestellt sein.

Peter Hlinka ist nur ein großer Name aber würde seine Trainerqualitäten jetzt nicht denen eines anderen, vielleicht günstigeren Trainer stellen.
Ordentlich aufgestellt sein trifft es auf den Punkt! Während uns Spieler um Spieler verlassen (was verständlich ist), gibt es keine klare Richtung, keinen Plan aber Hauptsache wir haben einen Trainer und keine Spieler. Aber vielleicht kann dieser ja den mir nachgesagten Plan umsetzen und die 1B zu einer Mannschaft mit vielen Jugendspielern formen.


gesamter Thread:

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum