Peter Hlinka neuer Trainer (Public)

verfasst von Fritz(R), 20.06.2018, 13:47

» » » » in der liga braucht man normal gar keinen trainer. da genügt ein
» » » » spielertrainer. katzer haben wir eh.
» » »
» » » Und in welcher Liga sind wir?
» » »
» » » Abgesehen davon haben scheinbar noch immer nicht alle kapiert, dass
» der
» » » Anspruch der Vienna mit Unterstützung der Sponsoren ist so schnell
» wie
» » » möglich so weit wie möglich nach oben zu kommen. Dazu musst eben
» » ordentlich
» » » aufgestellt sein.
» »
» » Peter Hlinka ist nur ein großer Name aber würde seine Trainerqualitäten
» » jetzt nicht denen eines anderen, vielleicht günstigeren Trainer stellen.
»
» » Ordentlich aufgestellt sein trifft es auf den Punkt! Während uns
» Spieler
» » um Spieler verlassen (was verständlich ist), gibt es keine klare
» Richtung,
» » keinen Plan aber Hauptsache wir haben einen Trainer und keine Spieler.
» Aber
» » vielleicht kann dieser ja den mir nachgesagten Plan umsetzen und die 1B
» zu
» » einer Mannschaft mit vielen Jugendspielern formen.
»
» Warum glauben einige das es bei der Vienna keinen Plan gibt? Worauf stützt
» ihr eure Behauptung? Soll keine Kritik sein, sondern eine Ernst gemeinte
» Frage.

Weil zumindest alle Maßnahmen der Vienna im letzten Jahr bis heute nur Reaktionen waren auf "unerwartete" Ereignisse. Es wird immer davon gesprochen, dass die Geschäftsleitung im wirtschaftlichen Interesse des Vereins alle Möglichkeiten ausschöpfen muss was ich für Humbug erachte.

Wo ist der größere Schaden? Wenn man eine Außenwirkung eines hilflosen Vereins hat der sich seinen Weg durchklagt oder ein seriöser Verein der seinen Blick EIGENSTÄNDIG nach vorne richtet und die notwendigen Aktionen setzt? Zudem waren die Ereignisse nicht gerade förderlich was den Fanzuspruch betrifft.

Nun könnte man meinen "Ja sind eh nur Schönwetterfans die nun nicht mehr zur Vienna kommen", so einfach ist es aber dann doch nicht, wenn man sieht wer vom ehemaligen "harten Kern der Fans" nicht mehr auf die HoWa kommt. Schlussendlich kann dies auch nicht in einem wirtschaftlichen Interesse sein...


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum