Trauer auf der Hohen Warte (Public)

verfasst von Ostbahn - Fan, 02.07.2018, 15:33

» Frage ist vielmehr - wieso konnten Elnimr und Kahraman einen solchen Deal
» innerhalb weniger Tage abschließen, während auf der Warte der
» hauptberufliche Geschäftsführer seit Winter Anlaufzeit hatte und nichts
» zustande brachte? Aber so Fragen sind ja nicht angebracht, eh alles tulli,
» spielen wir halt wieder in der 2. LL...

Mit uns braucht DER SELBSTVERLIEBTE HERR KRISCH nicht mehr reden ! Gratulation der VIENNA zu ihrem hauptamtlichen SCHAUMSCHLÄGER ! Hauptamtlich, HAHAHAHAHA ! Der mißbraucht die VIENNA als KRISCHBÜHNE und die VIENNA zahlt ihn sogar noch dafür ! Vor lauter ANBETEN DES EIGENEN SPIEGELBILDS kommt er nicht dazu , andere Menschen überhaupt zu registrieren . Hat der Blubberblasenproduzent irgendjemandem länger als 10 Sek zugehört ? Dann würde er vielleicht mitkriegen , was im Wiener Fußball los ist . ER SUCHT NUR ZUHÖRER für seine HEISSLUFTABSONDERUNGEN . So findet die VIENNA ganz sicher keinen Partner . Wenn man von Anfang an nicht ernst genommen wird , wie wird dann die Zusammenarbeit sein ? Er erwartet für ein Almosen Kuschen und Anhimmeln ! Wie blöd kann man sein ? Damit bleibt die VIENNA SUPER - UNSYMPATHISCH ! Ganz Fußballwien lacht schon darüber , dass die VIENNA den HERRN KRISCH nicht schon längst hochkant hinausgeschmissen hat , sondern einen KRISCHKLON als NACHWUCHSLEITER holt . Der fabriziert schon LUFTBLASEN wie ein Großer aber FÜR DEN KINDERTRAINERKURS HAT ES NICHT GEREICHT . Bravo VIENNA ! Wie lange wird die VIENNA diesen HERRN KRISCH noch durchfüttern ? Wie lange wird die VIENNA den ERFOLGSRUN dieses HERRN KRISCH noch aushalten ? Glaubt nicht , dass uns die VIENNA dann leid tut WENN SIE ENDGÜLTIG KRACHT ! Wer sich solche FUNKTIONÄRE hält , ist SELBER SCHULD !


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum