auf gehts nach Floridsdorf (Public)

verfasst von Mario(R), 13.10.2018, 10:27

Was ist los mit ihnen? Anscheinend aus einem Tiefschlaf erwacht. Die Mannschaft hat gestern gegen den FAC ein sehr beherztes Spiel abgeliefert und verdient gewonnen. Die Fans rund um mich waren sehr zufrieden und dann finden sie es nötig so einen madigen Text abzuliefern. Die derzeitige Vereinsführung ist das Beste, was uns in unserer derzeitigen Situation helfen kann und daher fordere ich sie auf diese unfairen Angriffe auf den Vorstand weiterhin zu unterlassen. Die Vienna ist meiner Einschätzung nach auf einem gesunden Weg, gemeinsam mit einem verantwortungsbewußten Vorstand wieder in höhere Ligen aufzusteigen.

Come on Vienna!


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum