Sympathische Vereine (Public)

verfasst von Simmeringer Gast, 21.11.2018, 11:25

Die Vienna ist aus meiner Sicht, ähnlich wie der Sportclub, ein sehr sympathischer Verein und deshalb nehme auch ich als Simmeringer das Recht für mich in Anspruch hier ab und zu einen kleinen Kommentar zur aktuellen Lage abzugeben.
Auch wenn es einige "Fans" der Döblinger stören sollte, aber ihr seid nun mal ein Konkurrent im Aufstiegskampf, also warum regen diese unsportlichen Typen sich dann immer so auf?
Mit Hochmut allein werdet ihr nie Meister,noch sind die Schwarzroten VOR euch und es könnte auch so bleiben.:wink:
Si, Si, Simmering....

P.S.: Für den Frust in Döbling kann der 1.SSC nichts :yes:


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum