Toto-Cup (Public)

1 0

verfasst von hebomate(R), 30.11.2018, 13:27

Das Spiel gegen Maccabi hat in etwa aufgezeigt, wo zusätzliche Versäumnisse und Gründe -außer generell wegen der Kaderzusammenstellung- für die immer schlechtere HerbstPerformance liegen könnten.
Abgesehen von der exakten Analyse von Mix nach dem Red Star-Spiel, war fast schon quälend zu beobachten, wie sich Tasic, Patricio und am meisten Demic in Alleingängen übertreffen wollten, bis sie letztendlich (Höchstwert 6 Gegenspieler bei Demic), entweder dann hängen blieben, gefoult wurden(Tasi c, Demic), kritisierten(Demic) oder einen Alibipass versuchten, mangels Übersicht oder Anspielpartner. Patricio spielte zwar sein auch gewohnt schnelles Spiel mit Alleingängen gewürzt, brachte aber zumindest ab und zu den Ball intelligent zu einem Mitspieler.

Das kann an den Spielern liegen,oder doch am Trainer, dass man den Gegner nicht ernst genug nimmt, oder nicht in der Lage ist, solche Solisten zu einem Orchester zu formen. Schade, weil viel Zeit bleibt nicht, vor allem Hlinka nicht...

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum