Toto-Cup (Public)

verfasst von mix(R), 30.11.2018, 19:58

» Das Spiel gegen Maccabi hat in etwa aufgezeigt, wo zusätzliche Versäumnisse
» und Gründe -außer generell wegen der Kaderzusammenstellung- für die immer
» schlechtere HerbstPerformance liegen könnten.
» Abgesehen von der exakten Analyse von Mix nach dem Red Star-Spiel, war
» fast schon quälend zu beobachten, wie sich Tasic, Patricio und am meisten
» Demic in Alleingängen übertreffen wollten, bis sie letztendlich (Höchstwert
» 6 Gegenspieler bei Demic), entweder dann hängen blieben, gefoult
» wurden(Tasi c, Demic), kritisierten(Demic) oder einen Alibipass versuchten,
» mangels Übersicht oder Anspielpartner. Patricio spielte zwar sein auch
» gewohnt schnelles Spiel mit Alleingängen gewürzt, brachte aber zumindest ab
» und zu den Ball intelligent zu einem Mitspieler.
»
» Das kann an den Spielern liegen,oder doch am Trainer, dass man den Gegner
» nicht ernst genug nimmt, oder nicht in der Lage ist, solche Solisten zu
» einem Orchester zu formen. Schade, weil viel Zeit bleibt nicht, vor allem
» Hlinka nicht...

Am Mittwoch war eine sehr nette Atmosphäre. Super Gastgeber, sowohl Maccabi als auch die Leute vom WAF, alle ausgesprochen freundlich und bemüht, einen schönen Abend zu gestalten. Das und ein paar Jägermeister nach dem Spiel hat mir dieses ein wenig erträglicher gemacht. Bei allem Respekt vor Maccabi, die überhaupt keine Anstalten machten, sich hinten reinzustellen. Im Gegenteil, die spielten frech mit und das bis zum Schluss. Da war kein Unterschied erkennbar. Und das sollte hoffentlich allen die Augen geöffnet haben. Unsere Vorstellung war erbärmlich, wie Kinder in der Käfigliga - wie du schon erwähnt hast, sinnlose Marathondribblings, wie sie in der U14 schon keiner machen darf, jenseits - und bei sowas frag ich mich auch, was und wie da trainiert wird. Gerade von Demic erwarte ich mir mehr Niveau, Kicken kann er ja. Die Tendenz ist so, dass wir konstant schlechter werden. Kann nicht den geringsten Fortschritt erkennen. Unser Tormann war gut, hat uns zweimal vor dem Ausgleich bewahrt und am Ende hätte es durchaus noch einen Elfer geben können für Maccabi, war überrascht, dass der Schiri weiterspielen ließ. Ein Hoch auf die Winterpause und schöne Grüße an alle, die der Kälte trotzten.


gesamter Thread:

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum