Paul Strasser (Public)

verfasst von Prinz von Hohenwarte E-Mail, 22.01.2019, 14:37

» Wie kann man nur Paul Strasser verkaufen?

Der Bursche hat sich mit 16 Jahren von der "Versenkung" (2. Landesliga) in Österreichs beste Akademie gespielt. Hut ab, diesen Schritt muss er machen. In dem Alter ists gut, wenn man 6-12 Monate Erwachsenenfussball in den Beinen hat (da ists fast egal, in welcher Liga), aber langfristig wird er sich bei uns nicht wirklich (so stark) weiterentwickeln können bzw ist die Chance in Salzburg/Liefering um einiges größer....das wird der Pauli (und seine Eltern/Freunde) ebenfalls so sehen.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum