Millionentruppe (Public)

1 0

verfasst von hebomate(R), 11.03.2019, 14:50

» » »
» » Aber geh, um die Gelbrote geht's doch gar nicht, der pfeifende
» » "Kartenspieler" war doch beim ganzen Match dabei und sehr großzügig zu
» » euch...
» » Bedankt euch auch bei ihm, auch wenn euer Sieg verdient war.
»
» Bin ich nicht deiner Meinung, der Schiri hat einige deftige Fouls beider
» Seiten laufen lassen, das Foul an unserem rechten Flügel direkt bei der
» Viennabank das war brutal, hätte rot sein müssen, es gab aber nur gelb...

..im übrigen gab es zwei revanchefouls von simmeringern, welche nicht einmal mit gelb geahndet wurden...

...sowie war auch eines gleich in der entstehung des führungstores, nachdem krisch den ball eroberte, sofort den gegenangriff einleitete, aber in der vorwärtsbewegung vom simmeringer gecheckt wurde...klare gelbe...

..dafür sah dann krisch wegen reklamieren dafür die gelbe karte...

...also der schwachsinn, dass der schiri zum nachteil der heimmannschaft pfiff, ist eigentlich zu ignorieren...

..er ließ generell viel zu...

...was dem körperbetonten spiel der heimelf anfangs auch noch in die karten spielte, der unangenehm starke wind, sowie der holprige "rasen"(wiese)...

...sonst hatten sie wenig zu bieten...

..es gab eigentlich nur zwei aktionen, welche uns gefährlich hätten werden können...

1)beim stand von 0:1, zu Beginn der zweiten halbzeit, die weite, vom Wind getragene, flanke von rechts auf den linksaußen, welche der stürmer schon im sechzehner unglücklich berechnete und übers tor schoss...
2) beim stand von 0:3, als oktay kazan mit einem sensationellen reflex vor dem anstürmenden gegner den ball über die latte drehte...

...weil in den letzten fünfzehn minuten war das spiel schon gelaufen...

...sonst war von simmering kaum was zu sehen, nur durch den gewohnt starken wind, auf einem acker und körperbetonten spiel konnten sie das spiel vermeintlich offen halten...

..bei allem respekt vor dem klub, vor der leistung und dem tabellenstand...

7:3, 4:2, 3:1 sagt viel aus, ..

...und wäre nicht das gastgeschenk (4:2) im letzten spiel passiert, sowie die fehleinschätzung vom herbst, dass man vorwiegend junge und unerfahrene in dieser liga spielen lassen kann, so wäre das alles gar kein thema mehr...

...aber vielleicht dürfen wir wirklich zu zweit aufsteigen, dann gäbe es in der stadtliga noch zwei derbys, gegen grundsätzlich sympathische simmeringer...

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum