Konrad??? (Public)

verfasst von hebomate(R), 19.07.2019, 02:18

» Warum? An ihm ist das Spiel gegen Union total vorbei gelaufen.
» Brauche wir einen 36 jährigen "Stürmer" ?

...nicht nur an ihm, korkmaz, katzer, konrad, danach krisch und vor allem fucik...
...und weil die anfangsformation der berliner erstens zu übermächtig war und schon in der vorbereitung am ende...unsere erst in der zweiten woche...

...es taten mir unsere schon fast leid..in der ängstlichen anfangsphase...

...aber niemand hat sich mehr erwartet, ich sicher nicht...

...konrad wird hoffentlich kein stammspieler sein..

..aber es wird in der stadtliga trotzdem reichen..

...die stimmung war wunderbar, die kulisse ebenso..bis auf die böse verletzung war alles schön ...

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

38851 Postings in 6110 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum