FavAc (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 14.08.2019, 10:21

Der alte Fuchs Sasa Dimitrijevic kann ebenso Probleme aufgeben wie der meist sehr unebene Rasen.Seit Jahren schon hervorragende Nachwuchsarbeit, natürlich mit hohem Migrantenanteil. Nicht ganz so international wie bei Donau aber...

Im Frühjahr war die überdachte Tribüne gesperrt, werden wir sehen, ob das wieder so ist. Sonst hat sich nicht viel geändert, erinnert weiter an die 70er-Jahre.

Sind meist schöne Besuche dort, schade, dass der jahrzehntelange Sonntag-Vormittags-Termin aufgegeben wurde...


gesamter Thread:

  • FavAc - mix(R), 13.08.2019, 11:16 (Public) [Board][Mix]
    • FavAc - Peda, 13.08.2019, 18:30
      • FavAc - The Ghost of Rudi Hevera(R), 14.08.2019, 10:21
        • FavAc - tausend, 14.08.2019, 12:42
38409 Postings in 6034 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum