Auftakt (Public)

verfasst von Mario(R), 19.08.2019, 08:52

Ich bin der Meinung, solche Plätze muß man gewohnt sein. Auf so einem Platz kann man einfach nicht schön spielen. Aber was soll's, wir haben den ersten Krautacker erfolgreich hinter uns. Der Elfer gegen uns war für mich recht hart und fragwürdig. Da hat sich der Angreifer des FavAC zwischen zwei Vienna Spielern durchgeschmissen und sich fallen lassen, ohne daß da ein Vienna Spieler nachgeholfen hätte. Wiederum hätte es bei 1:1 einen Elfmeter gegen uns geben können. Mir hat aber gefallen, daß die Mannschaft unermüdlich für den Sieg gearbeitet hat und daher unter diesen Umständen hochverdient gewonnen hat.


gesamter Thread:

  • Auftakt - The Ghost of Rudi Hevera(R), 18.08.2019, 08:50 (Public) [Board][Mix]
    • Auftakt - Der Beobachter, 18.08.2019, 11:52
      • Auftakt - The Ghost of Rudi Hevera(R), 18.08.2019, 19:12
        • Auftakt - hobbysportler, 18.08.2019, 21:12
          • Auftakt - hebomate(R), 18.08.2019, 21:55
          • Auftakt - Mario(R), 19.08.2019, 08:52
38550 Postings in 6057 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum