Wienerberg, Computerstraße, Freitag 18 Uhr (Public)

verfasst von Ras-Putin, 28.08.2019, 10:56

» Wienerberg-Hauptplatz hat kein Flutlicht. Wenn sie also von ihrem üblichen
» Sonntag-Vormittagstermin weggehen (11.11 h), müssen sie so spielen, dass es
» nicht dunkel wird und das ist halt um 18 Uhr.
»
» Helly soll 15 kg abgenommen haben - schade, dass ich das nicht sehen kann.


Der Termin ist insofern suboptimal, als dass um diese Uhrzeit auf der Tangente noch einiges los sein wird und der Platz öffentlich nicht gut angebunden ist (ab Heiligenstadt mit U4 und Badner Bahn eine Stunde Fahrzeit). Aber mit freitäglich früherem Büroschluss müsste das trotzdem zu schaffen sein.

Sportlich ist der Gegner natürlich interessant - ich denke WB ist wie auch der FavAC eine jener Mannschaften, die nicht zwar allzu stark, auswärts aber mühsam zu bespielen sind. Bin jedenfalls auf Freitag schon recht gespannt, Umfaller darf es in unserer jetzigen (Tabellen-)Situation natürlich keinen geben.


gesamter Thread:

38795 Postings in 6102 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum