Durchmarsch?? (Public)

verfasst von hebomate(R), 12.09.2019, 10:11
(editiert von hebomate, 12.09.2019, 10:19)

» Ich möchte noch einmal auf die Beiträge zu "Wohin geht die Reise?"
» eingehen. Ich kann nicht verstehen, dass hier bereits vom Meistertitel
» gesprochen wird.Gegen den Tabellenletzten mühsamst mit 3:0 zu gewinnen und
» dazu einen angeschlagenen Kurtisi zu benötigen, ist doch Zeichen gnug.
» Immer wieder lese ich, zu Recht: "Hoffentlich hält der Kurtisi durch"
» oder so ähnlich. Kurtisi wird immer wieder ausfallen, einmal kürzer, einmal
» länger. Ich würde einmal die nächsten 5 Runden abewarten, und dann sehen
» wir weiter.

Richtig und trotzdem darf man sich als Mitleidender und Freuender Gedanken über die Zukunft machen.

Das hier und jetzt beobachten und besprechen ist richtig, jedoch mit dem Hintergrund, dass wir aufsteigen müssen, weil zwei Saisonen können wir nicht vom 125 Jahr Jubiläum leben, sonst sind wir wieder in der Versenkung verschwunden und UNIQA will Ergebnisse sehen und braucht zumindest einen Werbewert als Gegenleistung für die Unterstützung.

Auch richtig ist, dass man nur von Spiel zu Spiel konzentriert arbeiten soll, nicht überheblich werden darf.

Trotzdem nehmen sich auch die Gegner gegenseitig Punkte weg, wobei wir zumindest fleißig weiter diese sammeln müssen.

Was das Thema Verletzungen anbelangt, so wäre interessant, ob verliehene Spieler auch in der Winterpause zurück geholt werden könnten....da denke ich in erster Linie an Babadostu, welcher letztens bei Donaufeld auf der Bank saß.

Fazit: Ich persönlich habe nicht vom Meistertitel ohne vollste Konzentration und akribischer Arbeit geschrieben, sondern angemerkt, dass ich bisher keine Gegner um den Aufstieg gesehen habe und eine Vienna, die jedes Spiel bis zum Schlusspfiff ihr Möglichstes gegeben hat...
..und bei diesem Kader ist das sehr viel:smile:

Klar können Schwechat und Elektra wieder erstarken, wer auch immer, aber sie haben uns als Gegner.

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

38550 Postings in 6057 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum