Ein Stimme für Peter Hlinka. (Public)

verfasst von hebomate(R), 25.09.2019, 21:32

Ich habe mir vorgenommen, die Arbeit unseres Cheftrainers nicht mehr zu beurteilen, solange nicht...

....ein Sechs Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten erarbeitet wurde.

Voraus gesetzt wir spielen gegen schwächere Mannschaften nicht mehr unnötig lange in die Breite. Das können wir dann gerne bei einem gesicherten drei Tore Vorsprung machen.

Warum, weil es natürlich schwer ist gegen eine gut organisierte Menschenmauer durchzukommen, Woche für Woche.

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

38666 Postings in 6082 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum