An die ASB - Mitleser: Donaufeld - Vienna 00er Jahre (Public)

verfasst von mix(R), 11.10.2019, 09:31

» Zu Maierhofer ist mir noch eine Anekdote eingefallen. In einem seiner
» letzten Spiele für die Vienna dribbelte er auf rechts mit Körperdrehungen
» vor und zurück, bis ein Verteidiger in den Corner (glaub ich) klärte.
» Darauf Garger: Gib oo. Der glaubt, er is der Zidane.

:smile: :smile: Jetzt, wo du das schreibst: Maierhofer hat unter Garger oft im Mittelfeld am Flügel gespielt, das hab ich schon völlig verdrängt gehabt. Im Angriff waren nämlich Friesenegger (damals als Torschützenkönig von Waidhofen gekommen), Bury und Savic. Und Issah Moro, falls sich noch wer erinnern kann. Eigentlich die volle Startruppe, dazu Ondrovic, Orhan Kayhan, Studeny, Bjelovuk, der alte Franz Weber, Tesevic, Aleks Antic, Emre Öztürk, Martin Macho, Fuka und Ünlü im Tor. Studeny har es auch noch in die Bundesliga geschafft.


gesamter Thread:

38666 Postings in 6082 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum