Nord - Wien Platz Toto Cup (Public)

verfasst von Peda, 30.10.2019, 21:39

» Meinst vielleicht den Heurigen Fuchs, der hat vor einem Jahr zugesperrt.
»
» Reichsbund hat auf jeden Fall am NW-Platz gespielt. Kann mich an die
» Schlussphase eines Spiels erinnern, das ich zufällig gesehen habe - Spieler
» zerriss Schiri die Rote Karte und steckte sie ihm in die Brusttasche.
» Spielabbruch.
»
» »
War der Fuchs ein Stück stadtauswärts?
Ja, es gab früher einige gefürchtete Reichsbundmannschaften, zB Karmeliter, die haben im 10. gespielt. Aus einem Spielbericht von 1983: "Karmeliter fiel … nur durch Disziplinlosigkeit, Unfairneß und mangelnden Sportgeist auf."
Und es gab Spieler, die mehr oder weniger direkt vom Reichsbund in die Bundesliga gekommen sind (Konsel, Oberhofer) oder umgekehrt (Hengster [Austria]). Ich glaub, der spielte mit Ende 20 bei Freizeitklub.


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum