Mitgliedsbeitrag (Public)

verfasst von Cola, 29.03.2020, 07:37

» Ich habe auch meine arbeit verloren.
» Gott sei dank habe ich angesparrte reserven.
» Ich wünsche der Vienna alles gute.
» Ob wir jetzt in der wl oder rlo spielen ist mir persönlich zwar wurscht
» weil ich jetzt ohnehin länger nicht mehr gehen werde.
» Sparprogramm.
» Vielleich geht wieder was in saison 21/22.
» Freu mich schon auf diese zeit.

Es tut mir um jeden Menschen leid, der aufgrund von Corona seine Arbeit verliert, aber auch viele Unternehmen und Vereine kämpfen ums Überleben. Es ist eine außergewöhnliche Situation, die wir bewältigen müssen.

Trotzdem hoffe ich, daß ich alle auch die Neo-Arbeitslosen bald wieder auf der HoWa sehen kann, denn das ist nun einmal unser 2. Wohnzimmer und darauf sollte keiner verzichten müssen.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum