Mitgliedsbeitrag (Public)

verfasst von Riddler, 07.04.2020, 12:31

» Wenn die Vienna nicht mehr spielt dann hätte ich auch gerne meinen
» Mitgliedsbeitrag bzw. die restlichen nicht gespielten Eintrittspreise
» zurück. Zumindest den aliquoten Anteil oder so was in der Art.

Abo und Mitgliedschaft sind zwei Paar Schuhe
Der Verein besteht ja auch wenn nicht gespielt wird.
Hier gebe es auch rechtlich keinen Grund zur Rückerstattung.
Das Abo ist natürlich eine andere Geschichte.
Da muss jeder selber ob er es sich leiten kann oder will auf die Rückerstattung zu verzichten.
Für meinen Teil verzichte ich auf eine Rückerstattung. Wobei ich sowieso auch im Normalfall mildestes ein Drittel der Spiele trotz Abo verpasse.
Die was durch die derzeitige Situation in eine missliche Lage gekommen sind verstehe ich natürlich wenn Sie das Geld zur verlangen müssen.


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum