Irgendwas sollten wir aber trotzdem gewinnen ... (Public)

verfasst von BlauGelber, 17.04.2020, 21:29

Kann mir nur mal wer sagen was es für einen Unterschied macht,bei Profis und Halbprofis (wo ich mal anneheme das auch bei UNS einige PROFIS am Werk sind ) ,wenn sie Fußballspielen mit Körperkontakt ???Können Profis sich nicht auch anstecken mit dem Virus und wie sieht es aus FALLS doch dann EINER Positiv getestet wird mit der Profiliga und der Wertung ? In Spanien zählt eben die MOMENTANE TABELLE für die Internationalen Bewerbe und ich schätze auch somit mit den Meistern und Absteigern.


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum