Vienna-Maske (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 02.05.2020, 12:44

» » ist jetzt nocht so wichtig weil die maskenpflicht wird eh noch "ewig"
» » dauer.
» » aber wär nicht schlecht wenn man hier erfahren würde ob sie schon
» » versendet sind oder werden.
» » danke !
»
» Am besten direkt ein Fragemail an die Vienna stellen, denn dies ist kein
» offizielles Forum welches vom Vetein betrieben wird.

Trotzdem ein Witz. Ich hab gleich am Tag der Veröffentlichung zwei Masken bestellt und bis heute nichts bekommen. Gleichzeitig bewirbt man aber ein Muttertagspaket auf der Offi. Ich kauf sicher nichts mehr, bevor nicht die Masken angekommen sind, ich ärgere mich da schon. Wenn es in einem Jahr einen Impfstoff gibt, brauchen sie mir die Masken nimmer liefern :angry:

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum