Ghost - mix - oder irgendwer (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 02.05.2020, 12:52

Bin auch sehr froh, dass man sich gegen eine Klage entschieden hat und ganz klar solidarisch war. Da wird sich vielleicht früher bezahlt machen als man glaubt: Einen Rückzieher aus der RLO haben wir schon, das ist zumindest ein potentieller Platz für uns.

Vielleicht verlost man den ja unter den aufstiegswilligen Tabellenführern. Ich glaub aber ohnehin, dass wir weitere Rückzüge aus der RLO sehen könnten und - soweit ich mich erinnere - sind ohnehin nur 2 der drei Tabellenführer auch aufstiegswillig, das wird sich durch Corona nicht vermehrt haben.

Wie auch immer: Ich hoffe zwar auch, dass man gut wirtschaften wird, bin aber doch anderer Meinung als Du, lieber Ghost. Uniqa will scheinbar bald einen Bundesligisten Vienna sponsern. Da kann man sich schon einen sehr guten Kader und auch einen sportlichen Leiter leisten, weil man das Konzept ja auf ein paar Jahre anlegt und auch zum Teil auf Perspektive arbeitet. Und ob der Meki jetzt für einen Sportdirektor Vollzeit verdient oder nicht, weiß ich nicht. Ich missgönne ihm aber nichts, er leistet - zumindest auf unserem jetzigen Nivau - gute Arbeit. Das hat man nicht zuletzt an Konrad, aber auch an den der Wintertransferzeit gesehen.

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

39002 Postings in 6137 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum