Losentscheid zwischen Vienna u. Elektra ? (Public)

verfasst von tm.at-user, 12.08.2020, 11:40

» Und warum muss der Aufstieg dann noch von den Gremien bestätigt werden bzw
» hört man, dass es derzeit mehr Nein als Ja Stimmen gibt, wenn eigentlich
» alles legal ist ? :dontknow:
Weil ned klar geregelt is, was in solchen Situationen zu tun is, und in solchen Fällen die Regularien vorsehen, dass das ÖFB Präsidium entscheidet. Warum welche LV wie abstimmen is eine ganz andere Sache. Gartner hat sich auf das Rechtsgutachten berufen und gemeint, dass da dezidiert drin steht, dass Aufstieg ned geht. Der Autor des Gutachtens siehts anders. Ich vermute du siehst worauf ich hinaus will. Warum welcher LV wie abstimmt is ned immer logisch bzw. oft nur auf Eigeninteressen runter zu brechen. Wenn ich Rapid II ned rauf lass hab ich 14 Vereine in der RLO und brauch mich um den "Rattenschwanz" runter nimmer kümmern, muss also viel weniger arbeiten (weil 3 LV, 2 Plätze, wir können uns ned einigen, dann wird ned nachbesetzt => so wie beim Ebreichsdorf Platz argumentiert worden is).


gesamter Thread:

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum