starker Auftritt in Kaisermühlen (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 06.09.2020, 14:19

Ja, war souveräner Auftakt. Hinten überhaupt nichts zugelassen, nach vorne geht es bis jetzt flüssiger, schneller, mit kleineren Abständen zwischen den Spielern als im Vorjahr. Sollte so auch gegen Slovan und Post keine Probleme geben, dann wird's schon interessanter.

Noch zum Gegner: Donau war früher ein heißes Pflaster, da ist das Messer im Tisch gesteckt. In den letzten Jahren aber ein Musterverein in puncto Immigration und Nachwuchspflege, fast ein Spiegelbild der gegenüber liegenden Uno-City, wenn es um Internationalität geht. Immer sehr nette Atmosphäre, habe leder das Food Festival in der Vorwoche versäumt.
Bilden auch immer Spieler für die Ostliga aus, haben aber dann natürlich Probleme, die Löcher zu stopfen, bekannte Zugänge gibt es dort fast nie. Gestern auch mit fünf Spielern Jahrgang 01 und jünger in der Startformation. Selbst in einer relativ jungen Wr. Liga immer eine Ausnahme, aber natürlich dadurch oft in Abstiegsgefahr.

Einzige Enttäuschung: Die gemütliche Gegengerade durch zwei Käfige aus dem Verkehr genommen.

Coronamäßig mit zugewiesenen Sitzplätzen (musste aber meinen aufgeben, erst in Sonne, dann hinter Fangruppe) und Ausweispflicht. Von Masken aber nichts zu sehen. Eigentlich alles sehr relaxed, den Formalitäten wurde Genüge getan. Danach bei Wr. Viktoria alles um eine Stufe drunter (nur Vornamen und Telefonnummer).


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum