Kazan bitte nicht auf Higuita (Public)

verfasst von Mario(R), 03.10.2020, 20:28

Was sich gestern Kazan wieder mit seinen unnötigen Dripplings geleistet hat geht einfach zu weit. Ich kritisiere Spieler öffentlich nicht gerne, aber die Empörung über sein gestriges Auftreten wurde nicht nur von mir, sondern auch von vielen anderen Fans rund um mich so wahrgenommen. Ich wünsche mir von der sportlichen Leitung, daß sie diese Unart von unserem Tormann so schnell als möglich abzustellen. So ein Kasperltheater kann er vielleicht in einem Spiel, wo wir schon genug viele Tore geschossen haben machen, aber nicht in einem Spiel wo wir nicht genug Tore vorlegen konnten. Daher war ich ehrlich froh, daß der Schiedsrichter nach dem erhaltenen Gegentor gleich abgepfiffen hat.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum