Wiener Landescup (Public)

verfasst von Cola, 14.10.2020, 15:45

» » » » Schau mal auf die Aufstellung.....
» » » » dann hast du eine Antwort auf deine Frage.
» » »
» » » Selber schuld, oder nimmt man den Bewerb nicht ernst?
» » » Und wenn dem so ist, warum nimmt man dann überhaupt daran teil?
» » » Nur um sich zu blamieren?
» »
» »
» » Sehe ich auch so, das ist eigentlich nur noch peinlich!!!!
» »
» »
» » Einer Vienna unwürdig...

Warum unwürdig?

Wir sind mittendrin in englischen Wochen und wir müssen die Herbstmeisterschaft gewinnen, da man nicht weiß wie es Corona-bedingt im Frühjahr weitergeht. Und am Samstag ist auch noch ÖFB-Cup.

Wir haben Verletzte, Angeschlagene, Kranke usw., daher ist es sinnvoll zu rotieren und auch mal den Jungen die Chance zu geben sich zu profilieren.

Wer das Spiel gestern gesehen hat, braucht sich die Frage nicht stellen, ob es einer Vienna würdig oder nicht war. Die Burschen haben gekämpft und mit ein wenig mehr Spielglück hätten sie auch gewinnen können.

Egal was mein hochgeschätzter Herr Kleer auch dazu sagt, aber die genauen Daten und Fakten kennt er auch nicht, selbst als großartiger Fußballfachmann.

So ich habe fertig!


gesamter Thread:

39449 Postings in 6220 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum