Noch ein Jahr in der Landesliga? (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 31.10.2020, 22:03

Unterbrechung und Abbruch sind keine Synonyme, auch wenn das immer wieder so rüberkommt.

Für 2020 wird's das gewesen sein, nachdem ja nicht einmal ein Trainingsbetrieb möglich ist.

Wenn wir aber von Februar bis Juni 2021 überhaupt nicht mehr zum Spielen kommen (also vielleicht nicht einmal die ausstehenden Runden aus dem Herbst), dann haben wir eh endgültig keine anderen Probleme...

Bin gespannt, was mit Elektra passiert. Die müssten ja jetzt ein Monat Individualtraining machen, sich dann bestenfalls zwei Wochen auf ihr Cupspiel beim LASK vorbereiten. Eigentlich unzumutbar...


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum