Ab 10. Juni (Public)

verfasst von tm.at-user, 07.06.2021, 13:53

» Corona Konzept muß nur so lange aktiv sein, solange man damit Maßnahmen
» einhalten muß.
» Wenn es diese Maßnahmen nicht mehr gibt, ist auch das Corona Konzept für
» diese Maßnahmen hinfällig.
» Würde ich mal sagen...
Aha, und ab 10.6.fällt jegliches Corona Konzept weg? Wär mir neu.

Nur weil eine generelle Vorschrift wegfällt, heißt das mMn nicht automatisch(!), dass wenn eine Veranstaltung unter bestimmten Rahmenpunkten genehmigt ist, diese dann nicht mehr gelten. Jeder kann per Hausrecht viel strengere Regeln erlassen als eigentlich notwendig sind, wenn er das will.

Was ich sagen will: Ich glaube nicht, dass es hier einen Automatismus gibt, und ich würde folglich auch ned automatisch davon ausgehen, sondern warten was der Verein kommuniziert. Dass der Verein vermutlich das Interesse haben wird, die Veranstaltung ohne Masken durchführen zu können, eh klar..


gesamter Thread:

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum