Vienna 1b -jetzt 1. Klasse B (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 09.07.2021, 22:42

2. Klasse war Blödsinn, ja, aber jetzt passt es ja. Andere Ostliga-Zweier spielen ja auch in dieser Liga, außer dem bereits aufgestiegenen WSC.

Oder herrscht da wieder die Denke - "Wir sind die Vienna, für uns gelten eigene Regeln"? Nachwuchs der Wr. Linien etwa lag letzte Saison vor uns, auch wenn für manche hier kaum vorstellbar ist. Und bitte nicht vergessen: Wenn du ein Zweier-Team in eine Klasse einteilst, muss wieder ein anderes draußen bleiben. Schlechter als der Reserve-Bewerb der letzten Jahre kann das auch nicht sein...

Auch das eine Spätfolge der Klage unserer brillanten Vereinsanwälte - also bitte dort beschweren...

» » Damit das nicht untergeht: Inzwischen schon auf 1. Klasse B
» » » upgegradet, da sich in der Oberliga ein Team zurückgezogen hat.
» » »
» » Damit spielt Schwemm erstmals gegen die Vienna...
»
» Ist trotzdem eine Katastrophe. Das ist für unsere Jungs erstmal auf Jahre
» sportlich wertlos, bin gespannt wie man das strategisch angeht
»
» - volle Kraft rein und eine Aufstiegsserie bis man ein sportliches Niveau
» erreicht, wo man einen Übergang von Jugend zur KM gewährleisten kann
»
» - oder nicht so ernst nehmen und eher die Jungendmannschaften forcieren,
» die vielversprechendsten Jungen gleich zum KM Kader zu bringen und nebenbei
» schauen, mit irgendwelchen Spielern die 1B voranzubringen und halt mal
» aufzusteigen und mal nicht.
»
» :frown:


gesamter Thread:

39983 Postings in 6316 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum