TWL/Elektra - Vienna am Raxplatz (Public)

verfasst von mix(R), 28.09.2021, 20:48

Nächsten Samstag Match am Rax – Platz. Nicht unbedingt die schillerndste Spielstätte und mit einer Besucherkapazität von 500 Leuten relativ eng. Hans Krankl schoss für die Straßenbahner als Kind dort seine ersten Vereinstore. 1974 Fusion mit Gaswerk, ab 2005 Umbenennung in Team Wiener Linien. Dieses hat sich vor allem dank seiner hervorragenden Nachwuchsarbeit einen Namen gemacht. Jetzt sind durch die Fusion mit Elektra auch die Ambitionen bezüglich der ohnehin schon guten Kampfmannschaft noch einmal gestiegen.

Leicht wird das nicht, schon gar nicht, wenn wir uns so präsentieren wie am Freitag. Gegner ist gut, nicht überragend, aber ein Kampfspiel ala Mannsdorf wird uns wohl nicht erspart bleiben. TWL/Elektra hat auf allen Positionen solide bis gute RL-Qualität und mit Herbert Gager einen Trainer, der sich in der Liga auskennt und mit Mannsdorf schon Erfolgserlebnisse gegen die Vienna hatte.

Im Tor mit Kostner ein alter Bekannter, vor ihm wahrscheinlich Milicevic und Milenkovic in der IV. Für diese käme auch Veteran Fürthaler in Frage, ist heuer aber oft ausgefallen. An den Flanken Luka Rajic und rechts Omoighe. Im Mittelfeld einige bekannte Namen wie Tahirovic, Sallam, Endlicher, Rajkovic, Ivic, Sen und Kalser. Durch die Bank erfahrene Spieler, die an einem guten Tag auch eine starke Vienna in Verlegenheit bringen können. Mit Herbert Gagers Sohn Manuel ist ein Talent mit dabei, das heuer schon aufgezeigt hat und dreimal getroffen hat. Im Sturm ist Oldie Delic noch immer jederzeit für ein Tor gut. Bislang recht stabile Saison, aber auch immer wieder Umfaller wie zuletzt in Neusiedl. Für eine Top – Platzierung fehlt dann doch das gewisse etwas, Niederlagen wie das 0:4 gegen den WSC sollten aber die Ausnahme sein

Stabilität und Effizienz werden wichtig sein, Schönheitspreis werden wir dort eher nicht gewinnen können.


gesamter Thread:

40139 Postings in 6343 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum