SC Wiener Viktoria (Public)

verfasst von mix(R), 23.10.2021, 06:08

»
» Starker Gegner ...und keine oder kaum Antworten
»
» Ich hoffe auf eine gute Vorbereitung und dass die Verantwortlichen die
» richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Muss gestehen, Viktoria hat mich sehr positiv überrascht. Hätte sie nicht so souverän eingeschätzt. Die hatten das sehr gut unter Kontrolle und waren überhaupt sehr gediegen. Gute Kicker, gut organisiert. Vienna ohne Düzgün und D. Luxbacher nicht in der Lage, so richtig Druck aufzubauen. Arnberger musste glaub ich in der 75. Minute zum ersten Mal einen Ball abwehren. Am Ende fast noch ein Lucky Punch durch Bacher, davor nur zwei gefährliche Situationen im Viktoria – Strafraum, als einmal Konrad, einmal Szotkowski nur knapp an gute Flanken nicht rankamen. Auf der Gegenseite eine starke Aktion von Kazan gegen Bangai. Einen Rückstand hätten wir gestern eher nicht aufgeholt. Defensive aber sehr stabil, Leobendorf war ein heilsamer Schock. Viertes zu Null am Stück. Kazan, Kreuhuber, Steiner, Toth, B. Luxbacher – im Zentrum brauchen wir uns so schnell nicht fürchten. So lange Toth und B.Luxbacher nicht ausfallen, da ist die Besetzung im DM schon sehr dünn. Mal schauen, was Stripfing abliefert heute, bin mit dem Saisonfinish zufrieden. 10 Punkte, 5:0 Tore aus den letzten vier Spielen ist sehr ok.


gesamter Thread:

40139 Postings in 6343 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum