2:0 (Public)

1 0

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 30.04.2022, 05:45

War ein souveräner Auftritt. Marchfeld mit einer Chance zu Beginn, dann nur mehr Ballbesitz Vienna. Leider sind mehrere Rushes in den Sechzehner über beide Seiten die letzten Pässe nicht angekommen.
Beide Tore dann nach Cornern, der von links hoch aufs lange Eck, der von rechts halbhoch über Umwege zu Konrad. Sind riesige Waffe in dieser Saison.
Nach der Pause gleich einige Riesenchancen auf das 3:0, vor allem die von Edelhofer, als die Gäste den Ball am Sechzehner einfach liegenlassen.
Einzige Schwächephase von Minute 65 - 80 durch einige überhastete Klärungsversuche. Vor allem ein Schuss von Flögel knapp vorbei, einmal auch Kazan zu einer Parade gezwungen. Die Endphase aber wieder souverän.

Es wird wohl bei 5+1 Punkten Vorsprung nach dieser Runde bleiben, wieder ein Spiel weniger geworden.


gesamter Thread:

40495 Postings in 6430 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum