Meisterlicher Auftritt (Public)

1 0

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 07.05.2022, 20:06

Selten so einen relaxten Nachmittag in einem Schlüsselspieler erlebt.

Eigentlich umgedreht zum Hinspiel, das Spiel schon zu Beginn bald entschieden. Konrad mit dem Hinterkopf nach einer Bumbic-Freistoßflanke, danach wird der Ball verwaltet, bis sich gegen die tief stehenden Hausherren (attackierten erst an der Mittellinie) freie Flächen boten. In die stieß dann Düzgün vor, Bumbic aus guter Distanz, den Abpraller kann zwar Konrad nicht verwerten, sehr wohl aber Düzgün.
Danach bis auf eine kurze Phase ziemliche Ruhe, Kazan, der alle Flanken wegpflückte, musste sich nur bei einer Chance von Pranjic Sorgen über Flecken auf seinem Colonel-Sanders-Anzug machen. Zatl dann noch mit der Chance auf das 3:0.
Nach der Pause keine großen Änderungen, Leobendorf kann keinen Druck ausüben, Vienna verwaltet. Das 3:0 ein Traumtreffer, Bacher passt auf Zatl, der mit rechts annimmt und mit links vom Sechzehner per Bogenschuss verwandelt.
Der Ehrentreffer der Leobendorfer - vor einer Riesenkulisse spielend - löste auch keine großen Angriffe bis zum Ende mehr aus.
Ein souveräner Auftritt, wer sich über den großen Unterschied zum Tabellendritten wundert: Vienna ohne Schimandl, Kreuzhuber, Grozurek, Jusic, Toth und Simkovic, trotzdem keinerlei Verlegenheitslösungen am Rasen oder der Bank (3 Stürmer). Leobendorf fehlten nur Batoha und Tadic, trotzdem brachten sie das Blankett nicht voll, der verletzte Viertl musste zumindest auf dem Papier herhalten, es stand auch keinerlei offensive Alternative mehr parat. Der Unterschied in den Mitteln ist halt himmelschreiend und wirkt sich auf dem Rasen voll aus, die Ostliga besteht praktisch aus 2 & 12 Teams.
Die letzten vier Punkte werden sich auch noch finden lassen, der Auftritt war nicht nur meisterlich, sondern wohl auch der Meistertitel.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum